Hach ich bin gerade total aus dem Häuschen – ich darf nach Berlin zu Bundesfamilienministerin Schröder! Habe gerade von der Eltern-Redaktion die Bestätigung bekommen.

Vor 2 Ausgaben wurde in einem Eltern-Heft gefragt, warum Deutschland immer weniger Kinder bekommt und zu Aktionen aufgerufen, um die Geburtenrate nach oben zu treiben. Zu gewinnen gab es eine Mittelmeerkreuzfahrt und 10x ein Treffen mit Frau Schröder (2 Gruppen à 5 Personen für die Eltern und die Eltern family). Da ich bestimmt keine Busreise nach Genua für eine Kreuzfahrt antrete, habe ich gleich geschrieben, dass ich mit Frau Schröder gerne mal eine große Tasse Kaffee trinken würde *grins*. […]
» Klicken Sie hier, um zum Originalthread mit allen Antworten zu gelangen (heirats-freu.de)

Ich darf zur Bundesfamilienministerin!!!!
Markiert in: