Hallo

vielleicht habt ihr ja einen rat.
und zwar geht es um marika. seit dem sie im kindergarten ist ist sie wirklich früh müde. klar er ist anstrengender als die krippe da war sie sichtlich unterfordert. gleich zu beginn des kindergarten jahres hab ich nachgefragt ob sie nicht dort schlafen könnte. denn ich weiss das ein paar andere kinder (es gibt 3 gruppen) dort schlafen. zwar gibt es keine richtigen betten aber matrazen die sie in die kleine heilpädagogische turnhalle legen. leider wurde gesagt das es nicht möglich ist und es auch zum ende des jahres abgeschafft werden soll.
tja ich dachte mir gut dann geht sie halt eher ins bett. das war auch bis […]
» Klicken Sie hier, um zum Originalthread mit allen Antworten zu gelangen (heirats-freu.de)

permanente Müdigkeit und einnässen….
Markiert in: