Durch die Leichtigkeit wie iTunes den iPod versorgt, habe ich das erste mal auch so Interesse an Podcasts gefunden. Das Abonnieren, überspielen und Abbspielen an der vorher gestoppten Stelle machen es sehr bequem. Doch letzten Endes gibt es nur einen Podcast den ich mir wirklich immer anhöre und auch regelmäßig verfolge, den des ComputerClubs 2.

Schon zu WDR-Zeiten war der WDR-ComputerClub die Computer-Sendung schlecht hin. Die beiden Wolfgangs waren nicht nur kompetent was Hardware und Software anging, sondern sie konnten vor allen Dingen auch immer den praktischen Bezug dieser Dinge ordentlich vermitteln. Nicht zu trocken und intellektuelle und auch nicht zu […]

» Um weitere Antworten zum Thema zu lesen oder um selbst eine Antwort zu verfassen, klicken Sie bitte hier.

HIVE: Der 24-Kern-23-Bit-RISC-Open-Source-Computer für 100,- Euro
Markiert in: