Ich habe leider nicht so viel Zeit um hier ein wenig aufzuräumen und nach dem Zuwachs, dass Forum ein wenig neu zu ordnen. Durch die Zusammenlegung sind ein paar nette Rubriken dazu gekommen die ich sehr begrüße. Andere wiederum sind verbesserungswürdig und dann gibt es welche, die ich für eher nutzlos halte. So versuche ich nun Schritt für Schritt passende und sinnvolle Rubriken zu finden und Themen und Beiträge danach ordentlich einzuordnen.

Einige Kleinigkeiten sind dabei schon getätigt, aber das ein oder andere gefällt mir noch nicht so ganz und wird auch noch seine Zeit benötigen. Ich finde es auch immer recht schwer, hier eine sinnvolle, nützliche […]

» Um weitere Antworten zum Thema zu lesen oder um selbst eine Antwort zu verfassen, klicken Sie bitte hier.

Umstrukturierungen der Forenstruktur
Markiert in: