So ein wenig kennt man ja mit der Zeit seinen Körper und weiß wie viel Schlaf er benötigt. Ein guter Richtwert sind da die bekannten acht Stunden Schlaf. Hat man dann einen Termin am nächsten Tag, so weiß man leicht, wann man sich zum Schlafen hinlegen muss, damit man am nächsten Tag wieder richtig fit aufwacht.

Nur leider ist das nicht selten pure Theorie und die Praxis diktiert einem dann der eigene Körper indem er einfach keine Ruhe finden will. So wälzt man sich von einer Ecke des Bettes in die andere und bekommt einfach nicht den Schlaf, welchen man sich so dringend erhofft. Vor lauter geistiger Anstrengung sich zum Schlafen zu zwingen, wird man im […]

» Um weitere Antworten zum Thema zu lesen oder um selbst eine Antwort zu verfassen, klicken Sie bitte hier.

Wenn man schlafen will, aber nicht einschlafen kann.
Markiert in: