Neuste Recherchen bestätigen, dass Frauen sich dreimal häufiger als Männer trennen. Meist übersehen Männer die Warnsignale ihrer Partnerin und bemerken ihre Fehler erst, wenn sie sich dazu entschließt und die Beziehung beendet.
Doch auch wenn die Freundin bereits ihre Sachen gepackt hat, ist nicht alles verloren: So wie man es unserem Ratgeber entnehmen kann, ist es mit einer passenden Strategie durchaus möglich, sie wieder zurückzugewinnen. Der erste Schritt eines Mannes, der seine Ex überzeugen will zu ihm zurückzukehren, besteht darin, sein Bewusstsein und seine Einstellung  zu sich selbst zu stärken. Sein positives Auftreten wird ihr verständlich machen, […]
» Hier entlang zum Orginalthread auf onlinedatingservices.de

Liebeszorn ist neuer Liebeszunder, das gilt auf bei der Ex
Markiert in: