Hallo zusammen,

so, nun sollte ich endlich mal meinen Elternzeitantrag vorbereiten, der muss ja nach der Entbindung dann schleunigst zum AG…

Da das Thema Teilzeit etc. absolutes Neuland für mich ist, würden mich Eure Meinungen interessieren:

Situation:
Ich bin seit 1.7.12 nach der Insolvenz meines vorigen Unternehmens bei einer regionalen Zeitarbeitsfirma angestellt (über die ich bisher nur Gutes sagen kann). Ab diesem Tag war ich an eine Firma ausgeliehen, aber nach gut 2,5 Monaten war ich ja mit dem BV wegen der Risikoschwangerschaft ja weg und bin seitdem zuhause.
Es wartet also weder eine konkrete Firma noch eine Abteilung auf […]
» Klicken Sie hier, um zum Originalthread mit allen Antworten zu gelangen (heirats-freu.de)

Anzahl TZ-Stunden während Elternzeit im Antrag – was meint Ihr?
Markiert in: