Man hat sich ja schon dran gewöhnt: ein paar tausend Daten hier, einige Millionen Passwörter dort, SSL- Lücken und andere nervige Sachen…so ganz kann man diese Meldungen leider nicht ignorieren ? ) es sind ja nicht immer nur die anderen betroffen.
Gerade las ich, dass es jetzt Dropbox erwischt hat und wollte in diesem Zusammenhang mal was schreiben, was vielleicht für diejenigen interessant sein könnte, die Dropbox benutzen.
Auch wenn es keine Nacktfotos sind :oops:, manche Sachen möchte man trotzdem nicht öffentlich machen und wenn man sich nicht mehr so sicher fühlt mit dem Gedanken an persönliche Informationen auf irgendeinem Server, kommt man […]
» Klicken Sie hier, um zum Originalthread mit allen Antworten zu gelangen (couchwives.de)

Aus gegebenem Anlass: Diesmal Dropbox Passwortklau
Markiert in: