Mir ist kein besserer Titel eingefallen.

Problem ist seit kurzem. Wenn wir wo sind, fängt sie an zu quengeln, manchmal quengelt sie gar nicht, sondern sie fängt gleich zu weinen an.

Wir waren letzte Woche beim Rückbildungskurs, sie liegt auf der Matte, es war alles in Ordnung, auf einmal fängt sie an, das Gesicht zu verziehen und zu weinen. Nur durch Essen, hat sie sich beruhigt, nicht mal mehr durch tragen. Obwohl sie zuvor grade getrunken hatte. Und normal alle 3-4 Std. Kommt.

Einen Tag später, waren wir im Cafe in der Hebipraxis, zuvor gerade gespeist und dann los. Erst war wieder alles ok. Aber kurze Zeit später, wieder weinen. Ich hatte […]
» Klicken Sie hier, um zum Originalthread mit allen Antworten zu gelangen (heirats-freu.de)

Außer Haus unruhig, schreit, was tun?
Markiert in: