Huhu,

ich hätte da mal ein paar Fragen zu verschiedenen Themen und bevor ich jetzt drei verschiedene Threads eröffne, klappts vielleicht auch so.

1. Was tragen eure Kleinen zur Zeit nachts?
Ich bin da total unsicher. Bisher hatten wir im Schlafzimmer immer so 18-19 Grad. Simon hatte einen Schlafi mit langen Armen und Beinen (ohne Füße) an und einen Frühjahr-Sommer-Schlafsack.
Jetzt hat es 21 Grad im Schlafzimmer und gerade heute Nacht hatte ich das Gefühl, dass ihm im Langarmbody und Schlafsack schon recht warm war. Kurzarmbody weiß ich aber nicht so recht. Mir frieren nachts auch immer die Arme und ich decke mich gerne mal bis oben hin […]
» Klicken Sie hier, um zum Originalthread mit allen Antworten zu gelangen (heirats-freu.de)

Ein paar Fragen zum Anziehen, Sitzen und Eincremen
Markiert in: