Vor kurzem hatte V. nachmittags einen Freund hier. Und nachdem sie eine Weile mit der Hot-Wheels-Bahn gespielt hatten, wuchsen sie mir hier in meinem Arbeitszimmer aus dem Boden und – langweilten sich.

Ich habe den beiden ein paar Spielvorschläge gemacht, die sie alle abgelehnt haben. Um in den Wald oder in den Park zu gehen, war es zu spät und zu dunkel und zu nieselig, also habe ich sie dann eine Weile auf dem Balkon unter meiner Aufsicht Äste zersägen lassen und ein Borkenschiffchen bauen. Einen Garten haben wir nicht. Den Rest des Nachmittags habe ich sie sich langweilen lassen. Ein paar Dinge sind ihnen dann noch eingefallen, aber insgesamt war das eine eher […]
» Klicken Sie hier, um zum Originalthread mit allen Antworten zu gelangen (heirats-freu.de)

Gelangweilte Sechsjährige
Markiert in: