Hi!

Na das ist ja mal ein gelunger Threadtitel. ;-)

Ich werde mich in Kürze sehr kurzfristig von meinen langjährigen lieben Kolleginnen und Kollegen verabschieden und überlege, wie ich das am besten tun kann. Seit der Ausbildung vor 15 Jahren arbeite ich in diesem Konzern, seit 12 Jahren auf dieser "meiner" Intensivstation. Wir sind jahrelang ein intimes autonomes Team gewesen, zur Zeit erleben wir sehr stürmische Zeiten und das Team löst sich langsam auf.
Ich hab mich kurzfristig woanders beworben, hab eine Zusage für eine super interessante Stelle und darf mich dank eines Aufhebungsvertrages zum 31.12. verabschieden.
Traurig […]
» Klicken Sie hier, um zum Originalthread mit allen Antworten zu gelangen (heirats-freu.de)

Geschenke für Kollegen anlässliches MEINES Abschiedes / "Ausstand"
Markiert in: