Folgender Fall… Anfang August (am 4.8.) haben wir für Kilian das Geschenk online bestellt… Mein Mann hatte eine Preissuchmaschine betätigt, einen Shop aufgemacht, das Ding in den Warenkorb getan und da ihm dann was dazwischen kam, sollte ich die Bestellung beenden.

Soweit hab ich das gemacht. Ich hab seine E-Mail-Adresse bei der Bestellung eingetragen und eben unsere Adresse, samt Telefonnummer,. Es kam aber keine Bestellbestätigung, bzw. hat er nichts in seinem Postfach gesehen (oder hat er es übersehen und versehentlich gelöscht?!) und vermutet, dass es evtl. in den Spam-Ordner gegangen ist, der bei ihm automatisch alle 24 Stunden geleert wird. […]
» Klicken Sie hier, um zum Originalthread mit allen Antworten zu gelangen (heirats-freu.de)

Ich weiß nicht wohin ich überweisen soll
Markiert in: