Hallo,

in letzter Zeit habe ich mich rar gemacht…Langsam kann ich nicht mehr. Ich schleppe mich seit einer Woche mit einer schlimmen Erkältung auf Arbeit, mein Mann ist auf Dienstreise und heute habe ich Alex mit Fieber aus dem kiga geholt. Das ist nur die Spitze des Eisbergs.
Seit Januar 2011 arbeite ich wieder 6 Stunden, bin Abteilungsleiterin in einer Spaßkasse, habe jeden Tag zwei Stunden Fahrtweg, mache Überstunden, arbeite zum Teil auch noch zu Hause weiter, mein Mann ist sehr oft auf Dienstreise und langsam wird mir alles zuviel. Mein Mann behauptet seit längerem, dass ich ausgebrannt bin und ich merke es ja selber: ich habe ein schwaches […]
» Klicken Sie hier, um zum Originalthread mit allen Antworten zu gelangen (heirats-freu.de)

mir reicht es langsam – Beruf und Kind
Markiert in: