Gestern abend kam im ZDF ein Bericht über Nano Technologie. Den fand ich zum Teil echt etwas erschreckend.

Zum einen ist es gut, es läßt Wasser besser ablaufen, hilft beim imprägnieren usw. Aber das diese Teilchen so einfach so eingesetzt werden, ohne das man genügend weiß wie sich das auf Körper und Umwelt auswirkt finde ich etwas beunruhigend.

Und das die Industrie dann sagt, naja, es ist ja nicht gefährlich und das nur weil es eben noch nicht umfangreich getestet werden konnte ist echt krass.

Außerdem wurde gesagt, das von der Regierung 226 Milllionen Euro ausgegeben werden um die Forschung zu Nano Technik zu fördern. Und nur 6 (!) % […]
» Klicken Sie hier, um zum Originalthread mit allen Antworten zu gelangen (heirats-freu.de)

Nano Technologie – was soll man davon halten
Markiert in: