Einen schönen Nachmittag euch allen,

da es ja mittlerweile doch recht frisch draußen ist, dachte ich mir, ich wappne mich dementsprechend mit einem schönen neuen Schal. In meinem Kleiderschrank befinden sich im Moment eher einfarbige Schals in Blau, Grau, Schwarz und Beere- das möchte ich jetzt ändern! *grins*

Ich suche nach einem Schal, ob nun in der Schlauchform oder "ganz normal", mit einem unverwechselbarem Muster, in etwa sowas- am schönsten finde ich da den grünen Tube- Schal im Paisleymuster, das wertet meine unzähligen schwarzen und grauen Pullis sicherlich auf. :rolleyes:
Das sieht einfach mal anders aus als die Standart […]
» Klicken Sie hier, um zum Originalthread mit allen Antworten zu gelangen (heirats-freu.de)

Schal gesucht mit schönem Muster und/oder knalliger Farbe!
Markiert in: