… so irgendwie habe ich etwas Zeit gebraucht. Neuer Job, Familie, Hausbauplanung, etc. – ich hatte die Zeit und Lust verloren hier zu schreiben. :gesterne:

Zeit technisch ist es jetzt eigentlich nicht besser. :rolleyes: Zwar momentan kein Job mehr, aber noch mehr Familie und zwei Baustellen in einem Jahr – ich würde sagen einfach kann jeder.

Ich habe meine Arbeitstelle intern gewechselt, und bin jetzt mit meinem Kollegen für unserer Software weltweit tätig. Tolle Sache aber auch sehr umfangreich. Mein Kollege ist im März Vater geworden und war dann einige Zeit weg, ich hab also schön schwanger den Job von zweien gemacht, mit ner halben Stelle! […]
» Klicken Sie hier, um zum Originalthread mit allen Antworten zu gelangen (heirats-freu.de)

Was alles so in einem Jahr passiert…
Markiert in: