Hi,

wir waren ja jetzt für zwei Wochen in der Türkei. Scheinbar dem Land Nummer 1 was das Fälschen von Markenklamotten angeht ;)

Ich wollte mir eigentlich eine schöne Ledertasche kaufen. Allerdings ohne Marke und obwohl wir in drei verschiedenen Orten waren gab es immer nur Louis Vuiton, Prada, Chanel, Hermes und und und zu kaufen. Weil mich dass dann echt mal interessiert hat, hab ich in zwei Läden mal gefragt, ob die Taschen denn auch noch gekauft werden und dem ist (angeblich) tatsächlich so. Am Flughafen sind uns viele Prada- und LV-Taschen über den Weg gelaufen.
Angeblich sind das auch alles original Nachbauten (Behauptung eines Verkäufers […]
» Klicken Sie hier, um zum Originalthread mit allen Antworten zu gelangen (heirats-freu.de)

Was haltet ihr von "Fake"-Klamotten und Taschen
Markiert in: