Das beste Geschenk, das ich verschenkt habe, war der "Fliegende Hai", den mein Mann von mir bekommen hat.
Das Zusammenbauen und dann in der Wohnung herumfliegen lassen hat uns beiden viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich durch einen Tipp hier im Forum auf die Geschenkidee gebracht wurde.
Mein Mann ist jedenfalls total begeistert :icon_hurra:.

Das schönste Geschenk, das ich bekommen habe, war eine Überraschung aus einer "privaten" Forumswichtelei: ein wunderschönes chinesiches Notizbuch, das mir so gut gefällt, dass ich es viel zu schade finde, etwas hinein zu schreiben *g*.
Aber irgend ein passender und angemessener […]
» Klicken Sie hier, um zum Originalthread mit allen Antworten zu gelangen (heirats-freu.de)

Was war euer schönstes, tollstes oder sonstwie besonderes Geschenk?
Markiert in: