Das Unternehmen DanSmoke® wurde 2012 von einer Gruppe junger Unternehmer gegründet, die fest vom Erfolg der E-Zigarette überzeugt waren. Inzwischen gilt sie als eine echte Alternative zum Tabakrauchen.
Die E-Zigaretten dieser Marke zeichnen sich durch ein ultramodernes Design und ein Höchstmaß an Sicherheit aus. Die benutzerfreundlichen E-Zigaretten sind in allen Ländern Skandinaviens sowie in Deutschland, der Schweiz und Österreich erhältlich.
Diese elektronischen Zigaretten bieten Dir ein echtes Tabakerlebnis in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen, aber ohne den lästigen Rauch. So bleibst Du und Deine Umgebung verschont von unangenehmen Gerüchen und […]
» Zur vollständigen Themenansicht (mit allen Antworten und Beiträgen) hier entlang

www.DanSmoke.ch: diese E-Zigaretten bieten Dir ein echtes Tabakerlebnis
Markiert in: