Da klingelt doch das Telefon und ich schau aufs Display. Die Rufnummer die angezeigt wird lautet 0037780093827 bzw. etwas merkwürdiger 000037780093827, also noch mit zwei Nullen davor. Naja, ich ahne schon was da kommt, aber ich habe etwas Zeit und gönne mir das heute mal :)

Im mittelmäßigen Ausländerdeutsch und auf sagen wir mal ungebildetem Niveau, meldet sich jemand welcher gleich mit der Tür ins Haus fällt. Er möchte den Geschäftsführer sprechen und er arbeite für Titan aus Monaco und benötige meine Email oder Fax-Nummer, um mir zwei Seiten ihrer so tollen Anlagentipps zuzusenden.

Ich lasse ihn das nochmal in ruhe vortragen und frage dann […]

» Um weitere Antworten zum Thema zu lesen oder um selbst eine Antwort zu verfassen, klicken Sie bitte hier.

0037780093827 Titan Monaco Aktien Investment Werbeanruf
Markiert in: