Will Smith ist ja durchaus vielfältiger und erfolgreicher Künstler. Als Schauspieler recht erfolgreich und dabei auch sehr zielstrebig, was seine Kinder angeht, denn die fördert er auch regelmäßig. Schon zuvor hatte Will Smith Filme gemeinsam mit seinem Sohn Jaden Smith gedreht, aber nun nehmen beide die Hauptrollen ein.

Bei After Earth handelt es sich um ein Science Fiction Film, bei welchem die Menschheit die Erde aufgrund einer Katastrophe verlassen haben. Licht Jahre von der Erde entfernt haben die Menschen sich auf dem Planeten Nova Prime eine neue Zukunft aufgebaut. auf der Erde selbst wurden alle Spuren der menschlichen Zivilisation zerstört und in ihrem […]

» Um weitere Antworten zum Thema zu lesen oder um selbst eine Antwort zu verfassen, klicken Sie bitte hier.

After Earth mit Will Smith und Jaden Smith