Neulich morgens sehe ich vom fernen ein Fahrzeug mit einem extrem schlechten Licht. Zuerst denke ich noch an ein altes Auto mit schwachen Birnen oder so, bis es dann langsam näher kommt. Mercedes A-Klasse, wo nur die Scheiben vom Schnee befreit wurden und die Scheinwerfer noch komplett mit Schnee bedeckt sind. Ja wie blöd ist dass denn?

Sorry, aber das ist schon nicht mehr grob fahrlässig, sondern grenzt schon ans Mutwillige heran.

Dann die nächsten, die ihre Motorhaube nicht frei schaufeln und dann sobald sie los fahren, den kompletten Schnee auf die Frontscheibe geblasen bekommen und kaum noch was sehen. Ebenso jene, die ihr Dach nicht frei machen und […]

» Um weitere Antworten zum Thema zu lesen oder um selbst eine Antwort zu verfassen, klicken Sie bitte hier.

Die Schneeautobefreiermuffel – Der Schnee-Verkehrsrowdy
Markiert in: