Als ich noch um einiges jünger war, wunderte ich mich immer über diese Geschäfte, die offen damit warben, dass man dort Drogen einkaufen könne. Es wunderte mich daher, da ich zu diesem Zeitpunkt sehr wohl wußte, dass der Verkauf von Drogen in Deutschland verboten war und doch gab es diese Geschäfte. Nicht das sie irgendwo in dunklen und verborgenen Gassen zu finden waren, nein, in aller Öffentlichkeit, neben dem Bäcker und in den besten Einkaufsstraßen, dort standen diese Drogen-Geschäfte. Ungeniert sah ich auch die Drogenabhängigen dort eintreten. Auch nicht irgendwie verstohlen traten sie dort ein und irgendwie abgewrackt sahen sie ebenfalls nicht gerade aus. Gar […]

» Um weitere Antworten zum Thema zu lesen oder um selbst eine Antwowrt zu verfassen klicken Sie bitte hier.

Drogen kostenlos in Deutschland einkaufen
Markiert in: