Die humanitäre Lage in Jugoslawien forderte Deutschland 1999 erstmals zum militärischem Handeln, so dass deutsche Soldaten erstmals wieder nach dem Ende des zweiten Weltkrieges, in einen Auslands- und Angriffskrieg entsandt wurden. Die Vertreibung der Kosovaren durch die Serben war als Solches nicht mehr hinzunehmen und zwang die Weltgemeinschaft und Deutschland zu einer militärischen Lösung gegen Serbien in Jugoslawien.

Jahre nach dem Kosovokrieg in Jugoslawien stellt sich nun die Frage ob dem wirklich so gewesen ist? Hat die damalige Rot-Grüne Regierung hier wirklich alle Tatsachen auf den Tisch gelegt, welche eine Kriegbeteiligung für Deutschland […]

» Um weitere Antworten zum Thema zu lesen oder um selbst eine Antwort zu verfassen, klicken Sie bitte hier.

Es begann mit einer Lüge – Deutschland und der Kosovokrieg in Jugoslawien
Markiert in: