IKEA gehört unbestritten zu den wohl beliebtesten Möbelhäusern Deutschlands und auch vieler anderer Länder. Zeitweise führte der Besitzer Ingvar Kamprad, sogar die Forbes-Liste der reichsten Menschen der Welt an, ist jetzt aber nun nur noch auf Platz 377 mit 3 Milliarden Dollar und Platz 6 in Schweden. Auch wenn dieser Abstieg dramatisch klingt, so ist er es nicht wirklich und vom Millionär zum Milliardär, das sind Welten.

Also IKEA ist ein durchaus erfolgreiches Unternehmen und einige munkeln sogar, sie hätten ihren Reichtum durch das Einsparen diverser Schrauben bei ihren Möbel-Bausätzen gemacht. Immer wieder hört man davon, dass bei einem IKEA-Schrank […]

» Um weitere Antworten zum Thema zu lesen oder um selbst eine Antwort zu verfassen, klicken Sie bitte hier.

Fehlende Schrauben bei IKEA? Der Ersatzteilautomat von IKEA
Markiert in: