Mit Daniel Craig haben die James Bond Filme eine neue Qualität erreicht, welche sich auch beim Publikum widerspiegelt. Weg vom puren Gentleman und hin zu mehr männlicher Härte und Action. Pierce Brosnan fand ich als Gentleman durchaus gut für diese Rolle, obwohl er hier auch durchaus harte Seiten zeigte. er war eher die Facettenreichere Version von Roger Moore. Daniel Craig ist für mich eher der moderne Sean Connory und doch wieder eine ganz eigene Nummer.

Die Filme sind gut um Daniel Craig herum geschneidert und bieten noch nie dagewesene Action und vor allem auch immer eine gute Geschichte.

Auch im 007 Film Skyfall wird man nicht enttäuscht, bis auf […]

» Um weitere Antworten zum Thema zu lesen oder um selbst eine Antwort zu verfassen, klicken Sie bitte hier.

Filmkritik: James Bond 007 – Skyfall
Markiert in: