Eigentlich wollte ich mir heute den Ridley Scott Film, Prometheus ansehen. Dieser viel leider wegen eines defekten 3D-Projektors aus und so ging ich als Alternative in den Film Total Recall.

Die erste Verfilmung von Total Recall gab es 1990 mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle und Sharon Stone als auch Rachel Ticotin in den weiblichen Rollen. Damals zusätzlich noch mit dem deutschen Titelanhang "Die totale Erinnerung". Der Film war damals schon sehr imposant und hatte für seine Zeit in ein paar Szenen, ein paar tolle Computereffekte auf Lager. Ein toller Science-Fiction Film mit gewohnter Arnold-Action.

Nun über zwanzig Jahre später kommt […]

» Um weitere Antworten zum Thema zu lesen oder um selbst eine Antwort zu verfassen, klicken Sie bitte hier.

Filmkritik: Total Recall mit Colin Farrell, Jessica Biel und Kate Beckinsale
Markiert in: