Eine Aussage die man oft hört ist jene, dass Frauen erobert werden wollen. In der Tat ist es oft so, dass eine Frau nicht gleich beim ersten Treffen oder Date, mit dem Mann Sex hat. Einige bekunden dies dadurch, dass die Frauen am ersten Tag nicht die passende Unterwäsche für dieses Zusammenkommen hätten. Eine Aussage welche mir immer wieder mal mit einem Lächeln, von Frauen erzählt wird.

Nun wurde mir eine andere, sehr plausible Erkentnis dazu vermittelt. Bei dieser geht es wie so oft darum, dass der Mensch in vielen Dingen immer noch viel von einem Tier in sich trägt. Nicht wie nun einige vermuten würden, als etwas Primitives, ganz und gar nicht, sondern […]

» Um weitere Antworten zum Thema zu lesen oder um selbst eine Antwort zu verfassen, klicken Sie bitte hier.

Frauen wollen erobert werden
Markiert in: