Mal ehrlich, wer setzt sich gerne auf fremde Toiletten im Kino oder Restaurant ohne eine groß angelegte Papierauslegaktion auf der Toilettenbrille zu veranstalten? Oder bist Du eher der sich auf die Toilette Draufstell- und Hinhocker-Typ?

Als Mann bin ich ja noch im Vorteil und brauche mir nur beim großem Geschäft Gedanken über den Hautkontakt mit der vollgepinkelten Brille in der Männertoilette zu machen, aber spätestens dann wird Papier verschwendet bis zum abwinken. Da lob’ ich mir schon fast die neuen Toiletten auf den Autobahnraststätten für deren selbstverständliche Benutzung ich nun 50 Cent berappen muss. Hier wird aber zumindest die Toilettenbrille […]

» Um weitere Antworten zum Thema zu lesen oder um selbst eine Antwort zu verfassen, klicken Sie bitte hier.

High-Tech-Klos – Bidetoiletten, Dush-WC oder Washlets vs. Ferguson
Markiert in: