Hi Leute, ich würde gerne mal eine Diskussion zu unsere heutigen Zeit starten und hoffe das es auch eine Disskussion wird. Der Text wird ein weniger länger doch bitte lest ihn trotzdem. Es geht im Allgemeinen um die Wertevorstellung der Geselschaft. Wir leben heutzutage in einer Zeit ,wo sex das wichtigste ist. Werte wie Treue,Ehre oder stolz werden da schon total vernachläsigt. Egal ob Mann oder Frau,aber ich finde diese rumvögelei mir so vielen wie möglich total zum k0tzen. Unser Land bekommt immer weniger Kinder ,jedoch keiner schert sich drum. Das selbe gilt für Politik, auf denn Anti Rechts demos rennen einige noch rum,aber was eine Politische Veränderung […]

» Um weitere Antworten zum Thema zu lesen oder um selbst eine Antwort zu verfassen, klicken Sie bitte hier.

Ist die Geselschaft noch eine?
Markiert in: