Zur Zeit kann man ein seltsames Phänomen beobachten. Überall im Netz mehren sich die Beschwerden über Telekom Kunden, dass ausgerechnet sie damit Probleme haben, YouTube Videos in brauchbarer Geschwindigkeit zu laden. Oft scheint es überhaupt nicht zu gehen und man muss lange Wartezeiten in Kauf nehmen, bis selbst kleine Videos von YouTube geladen sind.

Dies scheint dann auch irgendwie wieder interessant zu sein, dass solche Beobachtungen auch im Zusammenhang mit der bald von der Telekom ins Auge gefassten Drosselung ihrer DSL-Flatrate zusammen kommt. Kann ein Zufall sein, mutet aber merkwürdig an.

Ich selbst konnte da bisher kaum etwas feststellen, da […]

» Um weitere Antworten zum Thema zu lesen oder um selbst eine Antwort zu verfassen, klicken Sie bitte hier.

Langsame YouTub-Videos für Telekom-DSL-Kunden
Markiert in: