Hi Leute!

Ich bin noch ganz neu hier und möchte euch mal etwas fragen, da mich die Frage zur Zeit ziemlich beschäftigt. Meine Eltern haben vor vielen Jahren eine Lebensversicherung für mich abgeschlossen und sagen, dass es jetzt an der Zeit ist, dass ich selbst dort einzahle… Ich finde es zwar wirklich total nett von meinen Eltern, dass sie sich so um meine Zukunft kümmern und sorgen und nur das Beste für mich wollen, nur habe ich auf so einen Quatsch wie Lebensversicherungen keine Lust. Mit anderen Worten: Kennt vielleicht jemand von euch eine gute Möglichkeit das Geld, welches meine Eltern dort eingezahlt haben, möglichst verlustfrei […]

» Um weitere Antworten zum Thema zu lesen oder um selbst eine Antwort zu verfassen, klicken Sie bitte hier.

Lebensversicherung loswerden?
Markiert in: