Für meine Generation war Christopher Reeve der Superman, welcher 1978 die Leinwand erstürmte. Dieser drehte dann vier Filme, bis zu seinem unglücklichen Unfall. Es dauerte lange, bis man sich wieder an einen Superman-Film heranwagte und 2006 mit dem Schauspieler Bryan Singer unter den Titel Superman Returns, einen weiteren Superman-Film in die Kinos brachte.

Die Kritiken zu diesem letzten Superman-Film waren recht gemischt, aber da Comcverfilmungen sind mächtig in und sogar mehrfachverfilmungen ein und derselben Comicfigur scheinen den Kinokassen gut zu tun. trotzdem hat es mich ein wenig verwundert, das nun eine weitere […]

» Um weitere Antworten zum Thema zu lesen oder um selbst eine Antwort zu verfassen, klicken Sie bitte hier.

Man of Steel – Der neue Superman-Film mit Henry Cavill. Kevin Costner, Russell Crowe