Vor locker mal über 10 Jahren habe ich mir den Luxus gegönnt und für viel Geld, das Spitzenmodell der Braun-Rasierer gekauft. Es war das Modell 7570 mit Reinigungsstation und eingebauten Display. Diesen kaufte ich bei einem renommierten Einzelhändler, der auch Luxuriöse Klingen und Messer für die Nassrasur verkaufte. Dieser versprach mir bei einem Kauf, dass er den Service anbot, die Reinigungsstation nach zwei Jahren kostenfrei zu reinigen und zu warten. Darüber hinaus bat er mir ein ausländisches Gerät für etwas weniger Geld an, welches aber mit einem passenden Adapter, problemlos in Deutschland zu benutzen wäre.

Ein wirklich tolles Gerät, wobei ich […]

» Um weitere Antworten zum Thema zu lesen oder um selbst eine Antwort zu verfassen, klicken Sie bitte hier.

Mein Braun-Rasierer 7570 und warum ich doch nicht den neuen Braun 795cc gekauft habe.
Markiert in: