Liebe Leute, ich schreibe diesen Bericht, weil ich meine Erfahrungen mit der Firma podmod iPhone Reparatur Service gerne mit Euch teilen möchte. In meinem Besitz befinden sich mehrere Apple Produkte, unter anderem auch iPods und iPhones. Mein Mann und ich sind Apple-Süchtig und geben diesem Unternehmen sehr viel Geld für die feinen und stabilen Rechner, Smartphones oder Mp3 Player. Nach schlechten Erfahrungen mit Apple Support (vielleicht schreibe ich dazu mal einen Bericht) ließ ich mich von der podmod werbung und empfehlung der Händler dazu bewegen, mein iPod und 2 iPhones bei podmod reparieren zu lassen. Von meinen Erfahrungen handelt dieser Bericht.

Nach […]

» Um weitere Antworten zum Thema zu lesen oder um selbst eine Antwort zu verfassen, klicken Sie bitte hier.

Meine Erfahrung mit iPhone Reparaturservice
Markiert in: