Microsoft plant mit Windows 8 nicht nur seit Windows 95 die Oberfläche seines Betriebssystemes recht radikal neu umzugestalten, nun versucht man auch Apple auf dem Bereich der Hardware anzugreifen. Hierzu hat Microsoft nun zwei Tablet-Computer für Windows 8 angekündigt, unter dem Namen "Surface".

Mit dem Musikabspielgerät Zune hatte Microsoft schon einmal versucht Apple auf dem Bereich der Hardware anzugreifen und ist dabei kläglich gescheitert. Dabei darf man aber nicht vergessen, dass Microsoft durchaus Erfahrung mit Hardware hat und auf diesem Gebiet auch erfolgreich ist. So bietet es neben Mäusen usw. auch die Spielkonsole XBox an, welche sich […]

» Um weitere Antworten zum Thema zu lesen oder um selbst eine Antwort zu verfassen, klicken Sie bitte hier.

Microsoft Surface Tablet
Markiert in: