Soeben etwas sehr kurioses gehört. Mütter, welche Muttermilch tauschen. Also Mütter die ihre überschüssige Muttermilch (wie auch immer) anbieten und Mütter die aus unterschiedlichsten Gründen diese erwerben bzw. kaufen.

Neu ist das nicht, denn schon früher wurden für das Stillen extra Frauen beschäftigt, deren "Berufsbezeichnung" auch heute noch Amme ist. Sicher jedem mehr oder weniger bekannt. Die Kinder zum Stillen an eine Amme abzugeben, stand auch schon früher in der Kritik, denn durch die Muttermilch können Keime auf das Kind übertragen werden. Oft hat man aber keine tatsächlichen Referenzen über die Amme.

Heute macht man dies […]

» Um weitere Antworten zum Thema zu lesen oder um selbst eine Antwort zu verfassen, klicken Sie bitte hier.

Muttermilchhandel: Muttermilch, Brustmilch über das Internet kaufen und erwerben
Markiert in: