Omar Sharif, der ägyptischer Schauspieler mit libanesischer Abstammung, hat in so bekannter Filme wie "Doktor Schiwago", "Lawrence von Arabien", "10.000 B.C." und "Scriptum – Der letzte Tempelritter" gespielt. Nun soll er einen weiblichen Fan geschlagen haben.

Beim Filmfestival in Katar postiert der 79-Jährige Omar Sharif mit weiblichen Fans für Fotos. Eine Frau scheint sich zumindest in den Augen des Schauspieler hier vordrängen zu wollen und dieses Verhalten quittiert er prompt mit einer vermeidlichen Ohrfeige ins Gesicht.

Ob es nun wirklich eine Ohrfeige war, ist nicht bekannt, denn die geohrfeigte Frau […]

» Um weitere Antworten zum Thema zu lesen oder um selbst eine Antwort zu verfassen, klicken Sie bitte hier.

Omar Sharif ohrfeigt weiblichen Fan oder etwas doch nicht?
Markiert in: