Hallo allerseits. Ich melde mich vorübergehend hier im Forum ab! Ganz löschen, noch nicht, aber ich habe wirklich keine Zeit mehr, mich hiermit zu beschäftigen….es ist auch nicht so mein Ding. Habe zuviel Zeit mit unnötigen Diskussionen verschwendet…manche waren natürlich sehr nett, aber manche hätte ich wirklich nicht gebraucht.Ich fand es mal ganz spannend, so einem Forum beizutreten, da ich überhaupt keine Forenerfahrung habe und auch in keinerlei anderen Foren bin, aber jetzt sind die Ferien vorbei und ich brauche meine Zeit so dringend für alles andere, was ich tue. Ich habe sehr viele Hobbies, habe jetzt auch wieder begonnen, selbst Musik zu machen, bin sehr […]

» Um weitere Antworten zum Thema zu lesen oder um selbst eine Antwort zu verfassen, klicken Sie bitte hier.

Pause
Markiert in: