Hallo liebe Kellerfreunde!
Hier meine Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter Fit Jugendreisen:
Ich hatte bei Fit 2 Wochen Rimini gebucht. In Nürnberg wollte ich in den Bus steigen, weil ich ganz in der Nähe wohne. Einige Zeit vor der Abreise rief mich jemand von Fit an und sagte mir, dass der Bus nun doch nicht ab Nürnberg fährt, sondern ich in München oder Stuttgart einsteigen müsste. Ich dachte erst ich höre nicht richtig. Für mich ist das eine Fahrt von jeweils 2 Stunden! Nach Nürnberg wär ich mit dem Zug gekommen, aber so mussten mich meine Eltern hinfahren. Im Endeffekt war das zwar ärgerlich, aber wie mich die Mitarbeiterin am Telefon auch drauf […]

» Um weitere Antworten zum Thema zu lesen oder um selbst eine Antwort zu verfassen, klicken Sie bitte hier.

Rimini mit Fit Jugendreisen
Markiert in: