Also da bekomme ich doch heute einen anonymen Anruf wo sich mir gleich ein Herr vorstellt er würde im Auftrag von Talk+ anrufen, der größte blablabla und er hätte ein Geschenk für mich. Ich stutze erst einmal, denn anonyme Werbeanrufe waren doch meines Erachtens mittlerweile verboten worden?

OK, ich lasse mich trotztem auf das Spiel ein und erzähle ihm, dass ich von den ausgewählten Geschenken mich für den LCD-Fernseher, und das 5.1 Heimkinosystem entschieden haben. Darauf hin erzählt er mir meinen Namen und meine Adresse die, wie es halt so üblich ist, er nicht von mir hat. Aber dann fehlen ihm doch noch ein paar Daten und er fragt mich ob ich meinen […]

» Um weitere Antworten zum Thema zu lesen oder um selbst eine Antwort zu verfassen, klicken Sie bitte hier.

TalkPlus / Talk+ Werbeanruf – Bekomme versprochene Geschenke nicht
Markiert in: