Irgendwie wiederholen sich doch die Dinge immer wieder. Politiker argumentieren mit dem Schutz vor irgendwelchen Gefahren und dass dafür unsere Freiheit wieder mal ein wenig oder dann doch wieder mal mehr eingeschränkt werden muss.

Bei der Vorratsdatenspeicherung und Telekommunikationsüberwachung wurden ach wie oft der Kampf gegen den Terrorismus vorgeschoben. Ja da sich nicht alle alleine mit der Angst, zur vollkommenen Überwachung überreden ließen, appellierte man an das schlechte Gewissen mit Hilfe der Kinderpornographie. Nun musste doch endlich jeder Bürger einsehen, wie nötig die uneingeschränkte Überwachung auch unbescholtener Bürger sei. Oder bist […]

» Um weitere Antworten zum Thema zu lesen oder um selbst eine Antwort zu verfassen, klicken Sie bitte hier.

Telekommunikationsüberwachung und die große Lüge gegenüber dem "gläsernem" Bürger
Markiert in: