Vorwerk ist eine Firma, welche den normalen Bürger durch ihre Staubsauger und deren Staubsaugervertreter an der Haustür bekannt ist. Die Staubsauger Vorwerk Kobold und Vorwerk Tiger mögen dem ein oder anderem durchaus bekannt sein und werden von Besitzern auch gerne mal stolz vorgezeigt. Aber Vorwerk ist auch in anderen Bereichen und Märkten vertreten, wie bei Teppichen, Kosmetika, Küchengeräten usw.

Der Thermomix ist eine besondere Küchenmaschine, welche sehr exklusiv von Vorwerk vertrieben wird. Ähnlich wie bei Tupperware gibt es einen Gastgeber, der seine Räume zur Verfügung stellt und der seine Gäste zu der Thermomix-Präsentation einlädt. Diesen […]

» Um weitere Antworten zum Thema zu lesen oder um selbst eine Antwort zu verfassen, klicken Sie bitte hier.

Thermomix TM31 von Vorwerk. Kochen, Wiegen, Garen, Mixen, Kneten usw. in einem Gerät.
Markiert in: