Meine Probleme mit 1&1 hatte ich ja schon des öfteren hier in meinem Blog beschrieben. Da sie mir als treuem Kunden u.a. nicht die Vorzüge eines ebenso günstigen Vertrages, wie einem Neukunden gewähren wollten, hatte ich dann sogar die Kündigung ausgeschrieben.

Nach einiger Zeit aber bekam ich doch tatsächlich einen Anruf, warum ich denn gekündigt hätte. Obwohl ich das schon alles einmal durch hatte, erklärte ich dies der Frau am anderen Ende der Leitung die mir darauf versicherte, dass die nun doch gehen würde und ich sogar einen günstigen Komplettwechsel machen könnte. Also mich von der Telekom trennen könne, meine Festnetznummer mit zu 1&1 […]

» Um weitere Antworten zum Thema zu lesen oder um selbst eine Antwort zu verfassen, klicken Sie bitte hier.

Vollkunde bei 1&1 und ständige Unterbrechung der Internetverbindung
Markiert in: