…ist nicht, wie oftmals irrtümlich angenommen, Sex mit dem in ihren jeweiligen Köpfen existierenden Traummann. Nein! Unfassbarer Weise ist dies natürlich der käufliche Erwerb eines neuen paar Schuhe. Wer hätte es gedacht?

Dass ich die Materie “Schuhe” wähle, war wohl nicht ganz so abwägig. Und ich gebe zu, auch eine nette kleine Sammlung von diesen Dingern in meinem Schrank stehen zu haben. Man(n) oder besser Frau weiß ja schließlich nie, für welchen Anlass – irgendwann einmal – besondere Schuhe benötigt werden…

Aber lange Rede, kurzer Sinn: Mein eigentliches Motiv, inhaltlich über Schuhe zu schreiben, soll in eine ganz andere Richtung […]

» Um weitere Antworten zum Thema zu lesen oder um selbst eine Antwort zu verfassen, klicken Sie bitte hier.

Was Frauen wirklich wollen…
Markiert in: