Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und so ist es auch bei der Weihnachtsdekoration. In Deutschland herrscht vorwiegend die weiße Weihnachtsdekoration oder ab und an auch mal die einfarbige Weihnachtsdekoration, vorwiegend in der Farbe Rot. Gleiches gilt dann auch für die Weihnachtsbeleuchtung.

Ganz ehrlich, ich finde das ein wenig zu steril, monoton und halt irgendwie farblos. Ich mag es bunt. Es muss nicht immer so krass kitschig sein, wie ab und an bei den Amis, aber doch in diese Richtung. Ich freue mich immer wenn ich abseits von den ewig weiß leuchtenden Fensterschmuck auch mal farbige Tupfer entdecke.

Einmal war ich hier in einer sehr […]

» Um weitere Antworten zum Thema zu lesen oder um selbst eine Antwort zu verfassen, klicken Sie bitte hier.

Weiße, farbige oder bunte Weihnachtsbeleuchtung und Weihnachtsdekoration?
Markiert in: