Die No Angels haben beim Eurovision Song Contest 2008 mit Disappear in Belgrad, zusammen mit Polen und England den letzten Platz belegt. Dabei können sie noch froh sein mit Lucy eine Bulgarin im Boot gehabt zu haben, denn sonst hätte es wohl auch keine 12 Punkte von Bulgarien gegeben und mit nur 2 Punkten wäre dies die schlechteste Platzierung aller Zeiten für Deutschland gewesen. Da kann Deutschland wohl recht froh sein, dass man hier von dem so viel gescholtenem Ostblock als Punktegeber profitiert hat.

Aber wie konnte das passieren?Der Song Disappear für sich ist ja schon alles andere als gut, aber wenn man ehrlich ist, so trifft dies eigentlich für die große […]
» Jetzt hier klicken und im Forum MusikZeug.de mitdiskutieren!

Deutschland beim Eurovision Song Contest 2008 zu Recht No Angels auf letztem Platz
Markiert in: