Für ein paar neue gesangliche und Instrumentale Aufnahmen habe ich mir das von vielen Seiten so hoch gelobte t.bone SCT800 geholt. t.bone, dass ist die Hausmarke von Thomann, wobei diese Produkte in China hergestellt werden. Das t.bone SCT800 macht dabei durch sein gutes Preis-Leistungsverhältnis von sich reden, denn man bekommt zur Zeit für knapp 200,- Euro das Mikrofon nebst Pop-Schutz.

Das t.bone SCT800 ist dabei ein Großmembranmikrofon mit einer integrierten Röhre. In der Regel bekommt man derlei Mikrofone nicht unter 500,- Euro und die so genannten “echten” Röhrenmikros” gibt es dann erst im vierstelligen Euro-Bereich.

Ob nun Hybrid oder nicht, […]
» Jetzt hier klicken und im Forum MusikZeug.de mitdiskutieren!

Kurztest: t.bone SCT800 Großmembran Röhrenmikrofon und das Rauschen
Markiert in: