MusikZeug war ursprünglich ein Musikblog, welchen ich schon jahrelang auf einer anderen Seite geführt hatte. Erst viel später wurde daraus ein Forum. Seit einiger Zeit jedoch, bin ich damit nicht mehr ganz so zufrieden gewesen, da ich jene musikalischen Dinge, über die ich früher berichtete, einfach nicht so gut in ein Forum passen. Zudem finde ich, dass es im deutschsprachigem Raum keinen einzigen Musikblog gibt, welcher selbst über jene MusikDinge berichtet, über die ich früher so gerne schreib und die ich auch ebenso gerne lese.
Da niemand also diese musikalische Lücke zu schließen vermag, bleibt es nun erneut an mir hängen, diese wieder zu füllen Aus […]
» Jetzt hier klicken und im Forum MusikZeug.de mitdiskutieren!

Relaunch von MusikZeug – Neuer MusikBlog und altes Musikforum
Markiert in: